CSU hat doch noch einen Bürger­meis­ter­kan­di­daten gefunden

24.11.2019 | Parteien, Kommunalwahl 2020 | 0 Kommentare

Die CSU hat nun doch jemanden aufgetan, von dem sie jetzt findet, dass er unbe­dingt Bürger­meister werden muss. Bei einer zweiten internen Nomi­nie­rungs­ver­samm­lung am Samstag wurde Markus Böck aus Hacker­moos als Bürger­meis­ter­kan­didat aufge­stellt.

Die CSU hatte bereits ihre Gemein­de­rats­liste verab­schiedet und dabei ausdrück­lich auf einen Bürger­meis­ter­kan­di­daten verzichtet. Offen­sicht­lich war danach die öffent­liche Verwun­de­rung und der partei­in­terne Druck so groß geworden, dass nun nach­ge­bes­sert wurde. Auf der Gemein­de­rats­liste wurden weitere Bewerber ergänzt, ein Bürger­meis­ter­kan­didat nomi­niert.

Markus Böck (42) ist Poli­zei­be­amter und hat zwei Kinder. Er wohnt in der Gemeinde Hacker­moos, ist in Ober­schleiß­heim in den Kinder­garten und zur Schule gegangen. In Baders­feld ist er aktives Mitglied in der Frei­wil­ligen Feuer­wehr und war lange auch bei der Laien­spiel­gruppe Baders­feld. Aktuell ist er Zweiter Vorsit­zender im SV Ried­moos.

Die Orts­vor­sit­zende Dr. Ange­lika Kühle­wein würdigte Böck als “einen hervor­ra­genden Bürger­meis­ter­kan­di­daten, der unsere volle Unter­stüt­zung genießt”.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert