Drei Neue für die Heide

16.12.2022 | Rathaus | 0 Kommentare

Drei neue Mitar­beiter haben dieser Tage ihren Dienst beim Heide­flä­chen­verein ange­treten. Lisa-Marie Naumann ist künftig für die Orga­ni­sa­tion der Land­schafts­pfle­ge­maß­nahmen in der Frött­ma­ninger Heide zuständig. Nach Ihrem Studium Land­schafts­ar­chi­tektur (B.Eng) über­nimmt sie die Maßnah­men­um­set­zung entspre­chend des Pflege- und Entwick­lungs­planes.

Daniel Ober­holzer ist in der Nach­folge von David Rampl der neue Mitar­beiter in der Umwelt­sta­tion Heide­Haus. Er ist für die tech­ni­sche Gebäu­de­be­treuung, für Veran­stal­tungs­vor­be­rei­tung und in der Gelän­de­be­treuung der Frött­ma­ninger Heide tätig.

Die Stelle om Frei­wi­ligen Ökolo­gi­schen Jahr über­nahm Andreas Keil. Daniel Der Heide­flä­chen­verein beschäf­tigt aktuell 15 Mitar­beiter. Aufga­ben­schwer­punkte sind das Manage­ment von 800 Hektar Heide­flä­chen und Wälder sowie Umwelt­bil­dung und Bildung für nach­hal­tige Entwick­lung in der Umwelt­sta­tion Heide­Haus und in der Heide­land­schaft.

Vorstel­lung der neuen Mitar­beiter: (v. li.) Geschäfts­füh­rerin Chris­tine Joas, Lisa-Marie Naumann, Vorsit­zender Dr. Dietmar Gruch­mann, Bürger­meister von Garching, Andreas Keil und Daniel Ober­holzer.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert