Leser­mail zum Arti­kel “Hit-Markt plant Erweiterungsfläche”

Dieser Beitrag bezieht sich auf den Artikel "Hit-Markt plant Erweiterungsfläche".

Ist die Verkaufs­flä­chen-Erwei­te­rung (Reini­gung + Klei­der­ge­schäft + Reise­büro) nicht etwas über­di­men­sio­niert? Es käme nahezu einer Verdop­pe­lung der Verkaufs­flä­che gleich. Ist das für OSH nicht etwas zu groß?

Robert Wein­zierl

1 Kommentar

  1. ### KORREKTUR: ###

    Mit dem Raus­schmiss der Reini­gung und Reise­büro wird sich Hit keinen Gefal­len tun…
    Aber mit Service hat man es da je eh nicht so: Seit gerau­mer Zeit werden keine Grüner-Punkt-Gelbe-Sack-Rollen mehr abge­ge­ben — Kostet ja nur Arbeits­zeit und damit Geld.

    Und ich vermute Hit betrach­tet am grünem Tisch nur den Umsatz­zu­wachs, seit dem der Rewe am Stuten­an­ger geschlos­sen hat.
    Sobald der neue Laden aufmacht, wird ein Groß­teil der Sied­lung auch wieder dort einkau­fen und Hit schaut dann blöd in den schö­nen neuen großen leeren Laden!
    Aber hoffent­lich ist der dann endlich mal sauber…

    Bernd Stei­nert

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert