Leser­mail zum Artikel “Hit-Markt plant Erwei­te­rungs­fläche”

Dieser Beitrag bezieht sich auf den Artikel "Hit-Markt plant Erweiterungsfläche".

Ist die Verkaufs­flä­chen-Erwei­te­rung (Reini­gung + Klei­der­ge­schäft + Reise­büro) nicht etwas über­di­men­sio­niert? Es käme nahezu einer Verdop­pe­lung der Verkaufs­fläche gleich. Ist das für OSH nicht etwas zu groß?

Robert Wein­zierl

Beitrag teilen:

1 Kommentar

  1. ### KORREKTUR: ###

    Mit dem Raus­schmiss der Reini­gung und Reise­büro wird sich Hit keinen Gefallen tun…
    Aber mit Service hat man es da je eh nicht so: Seit geraumer Zeit werden keine Grüner-Punkt-Gelbe-Sack-Rollen mehr abge­geben — Kostet ja nur Arbeits­zeit und damit Geld.

    Und ich vermute Hit betrachtet am grünem Tisch nur den Umsatz­zu­wachs, seit dem der Rewe am Stuten­anger geschlossen hat.
    Sobald der neue Laden aufmacht, wird ein Groß­teil der Sied­lung auch wieder dort einkaufen und Hit schaut dann blöd in den schönen neuen großen leeren Laden!
    Aber hoffent­lich ist der dann endlich mal sauber…

    Bernd Stei­nert

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert