Ist die Verkaufsflächen-Erweiterung (Reinigung + Kleidergeschäft + Reisebüro) nicht etwas überdimensioniert? Es käme nahezu einer Verdoppelung der Verkaufsfläche gleich. Ist das für OSH nicht etwas zu groß?
Robert Weinzierl
Dieser Beitrag bezieht sich auf den Artikel "Hit-Markt plant Erweiterungsfläche".
Ist die Verkaufsflächen-Erweiterung (Reinigung + Kleidergeschäft + Reisebüro) nicht etwas überdimensioniert? Es käme nahezu einer Verdoppelung der Verkaufsfläche gleich. Ist das für OSH nicht etwas zu groß?
Robert Weinzierl
### KORREKTUR: ###
Mit dem Rausschmiss der Reinigung und Reisebüro wird sich Hit keinen Gefallen tun…
Aber mit Service hat man es da je eh nicht so: Seit geraumer Zeit werden keine Grüner-Punkt-Gelbe-Sack-Rollen mehr abgegeben — Kostet ja nur Arbeitszeit und damit Geld.
Und ich vermute Hit betrachtet am grünem Tisch nur den Umsatzzuwachs, seit dem der Rewe am Stutenanger geschlossen hat.
Sobald der neue Laden aufmacht, wird ein Großteil der Siedlung auch wieder dort einkaufen und Hit schaut dann blöd in den schönen neuen großen leeren Laden!
Aber hoffentlich ist der dann endlich mal sauber…
Bernd Steinert