Fotos: TSV Schleißheim

Neuer Rekord: nach einein­halb Stunden ausver­kauft!

20.10.2023 | Vereine, Bühne | 0 Kommentare

Soiree 2023 des TSV Schleiß­heim: eine der besten der vergan­genen Jahre

Nach nur 1,5 Stunden war die Soiree 2023 des TSV Schleiß­heim bereits ausver­kauft – ein neuer Rekord! Am Samstag, dem 14. Oktober 2023, fand wieder die alljähr­liche Veran­stal­tung des Vereins im Bürger­haus Ober­schleiß­heim statt und gilt als eine der besten der vergan­genen Jahre.

Dies lag in erster Linie an den einzelnen Gruppen und ihren Tänzen, die sie an diesem Abend zeigten – ange­fangen bei den Kleinsten, den „Zwer­gerln“, bis hin zu den „Dads“ und den „Goldies“, gab es eine span­nende Band­breite an krea­tiven Choreo­gra­fien, außer­ge­wöhn­li­chen Tänzern und abso­luten Hingu­cker-Kostümen. Ob „Mamma Mia“, „Foot­loose“ oder „Die Biene Maja“: Bei JazzADa kommen sowohl Tänzer als auch Zuschauer aller Alters­gruppen auf ihre Kosten.

Auch die Mädels der beiden Wett­kampf­gruppen, die Teenies und Jazz No I, zeigten ihre erst kürz­lich einstu­dierten Tänze, wobei sich die Großen hier an die für sie neue Kate­gorie „Jazz“ heran­trauten. Dass das eine gute Entschei­dung war, zeigte der tosende Applaus, den es im Anschluss gab.

Damit ist die Saison 2023 für den TSV Schleiß­heim auch schon vorbei. Doch nach der Saison ist ja bekannt­lich vor der Saison: Gut gelaunt und frisch gestärkt startet für die Tänze­rinnen von JazzADa nun in die Vorbe­rei­tung der nächsten Tänze. Ende Oktober geht es für die Teenies und die Senioren wie jedes Jahr nach Landshut ins Trai­nings­lager. Hier steht Team­buil­ding, Tanz­trai­ning sowie ganz viel Sport und Spaß auf dem Tages­plan. Und Anfang März 2024 stehen bereits die nächsten Wett­kämpfe an. Infos hierzu finden Sie wie immer in der Lokal­zei­tung.

Updates sowie Fotos und Videos rund um die Tänze­rinnen und die Wett­kämpfe gibt es außerdem regel­mäßig auf dem Insta­gram Account des TSV Schleiß­heim unter @jazzada_tsvschleissheim – folgen lohnt sich! Wer die Gruppen für ein Event oder ähnli­ches buchen möchte, kann sich gerne auf der Website www.jazzada.de infor­mieren – hier stehen alle wich­tigen Infor­ma­tionen über den Verein. Jessica Tächl

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert