Mit Tommy und Saskia durch 1001 Nacht

29.11.2018 | Vereine | 0 Kommentare

Unter dem Motto „1001 Nacht“ ist die Narr­halla Ober­schleiß­heim am Frei­tag in die neue Fasch­jings­sai­son gestar­tet. Zur Prokla­ma­tion der Prin­zen­paare wurde das Bürger­zen­trum in eine Welt voll Gold und Glit­zer verwan­delt. Auch die Gäste hüll­ten sich in Tücher und fest­li­che Kostüme.
Im Thea­ter­stück der Kinder machte sich Alibaba auf die Suche nach dem Pass­wort für den Berg, in dem sich die Wunder­lampe befand. Als die Worte „Sesam öffne dich“ ertön­ten, kam das neue Kinder­prin­zen­paar Benja­min und Rebecca zum Vorschein.
Benja­min Wolny ist 11 Jahre, Rebecca Hensel ist 12, beide besu­chen die Therese-Giehse-Real­schule in Unter­schleiß­heim. Die Prin­zes­sin tanzt bereits seit sechs Jahren bei der Narhalla.
Bei den Erwach­se­nen gewann Alad­din das Herz von Jasmin und über­lis­tete den Böse­wicht Dscha­far. Beim Happy End wurden dann die Faschings­re­gen­ten Tommy und Saskia enthüllt.
Tommy Quas­dorf ist 35 Jahre und seit fünf Jahren bei der Narr­halla, meist als Fahrer seiner Prin­zes­sin und als Klei­der­stän­der der Garde­mäd­chen. Er kommt aus Dachau und arbei­tet als Lage­rist. Die 28jährige Saskia Opolka ist seit acht Jahren bei der Narr­halla und tanzte bisher in der Erwach­se­nen­garde. Die arbei­tet als Friseu­rin. Prinz und Prin­zes­sin sind privat seit sechs Jahren ein Paar.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert