Minis­ter am Tourismus-Stand

19.02.2020 | Vereine | 0 Kommentare

Der Touris­mus­ver­ein reprä­sen­tiert auch heuer wieder den gesam­ten Land­kreis München auf der Reise- und Frei­zeit­messe “f.re.e” in München. Bei der Eröff­nung am Mitt­woch Vormit­tag schaute auch Wirt­schafts­mi­nis­ter Hubert Aiwan­ger am kurfürst­li­chen Stand vorbei.

Im Kontext eines ober­baye­ri­schen Messe­auf­tritts werden den Besu­chern an fünf Tagen die Ausflug­s­an­ge­bote im Land­kreis rund um die Landes­haupt­stadt nahe­ge­bracht, insbe­son­dere eben die Schleiß­hei­mer Schlös­ser und Museen, Flug­werft und Regattastrecke.

Die “f.re.e” findet noch bis 23. Februar auf dem Messe­ge­lände München statt. Der Stand des Land­krei­ses hat die Nummer 501 in Halle A5. Öffnungs­zei­ten sing täglich von 10 bis 18 Uhr. Als Erin­ne­rungs­ga­ben werden erst­mals wieder­ver­wend­bare Obst­tü­ten mit dem Logo von Touris­mus Schleiß­heim und dem Land­kreis verteilt.

Seit 2017 koope­rie­ren das Land­rats­amt und der Touris­mus­ver­ein. Die Reso­nanz auf den Messe­stand war in jedem Jahr enorm. “Wir haben viele Besu­cher für unsere Attrak­tio­nen begeis­tern können”, bilan­ziert Gerhart Maier, der Vorsit­zende des Touris­mus­ver­eins. Ebenso werden Land­kreis und Verein bei der Messe “66” im April wieder zusammenarbeiten.

Auch Bürger­meis­ter Chris­tian Kuch­l­bauer schaute mit den Kolle­gen aus Garching und Isma­ning am Stand vorbei (Bild unt.)

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert