Vlnr: Walter Veicht, Maximilian Günzel, Claudia Kaiser, Olga Petrova, Susanne Groschupp, Katharina Kaiser, Thomas Vetter, Celestino Drago

Erfolg­reiche Jahres­haupt­ver­samm­lung des Klein­gar­ten­ver­eins Ober­schleiß­heim

02.04.2024 | Vereine | 0 Kommentare

Neuwahlen, Ehrungen, Errun­gen­schaften und Pläne

Die Mitglieder des Klein­gar­ten­ver­eins Ober­schleiß­heim versam­melten sich am Mitt­woch, dem 6. März 2024, zu ihrer jähr­li­chen Haupt­ver­samm­lung, die sowohl von Neuwahlen als auch von bewe­genden Ehrungen geprägt war.

Die Versamm­lung begann mit einer herz­li­chen Begrü­ßung durch den Vereins­vor­sit­zenden Walter Veicht, der die Bedeu­tung des Ereig­nisses hervorhob. Es war ein Moment der Refle­xion über die vergan­genen Errun­gen­schaften und eine Zeit, um zukünf­tige Pläne zu schmieden.

Ein Höhe­punkt der Veran­stal­tung waren zwei­fellos die Neuwahlen des Vorstandes. In einem demo­kra­ti­schen Prozess wählten die Mitglieder enga­gierte Persön­lich­keiten, die bereit sind, die Verant­wor­tung für die Leitung des Vereins zu über­nehmen. Gewählt wurden: 1. Vorstand Walter Veicht, 2. Vorstand Maxi­mi­lian Günzel, 1. Schrift­füh­rerin Claudia Kaiser, 2. Schrift­füh­rerin Olga Petrova, 1. Kassie­rerin Susanne Groschupp, 2. Kassie­rerin Katha­rina Kaiser, Beisitzer Thomas Vetter und erster Revisor Celes­tino Drago. Zusätz­lich wurden auch das Revi­soren-Team neu gewählt, Celes­tino Drago, Otto Haas und Hans Herold. Die frisch gewählten Vorstands­mit­glieder verspra­chen, sich mit vollem Einsatz für das Wohl des Vereins einzu­setzen und die Inter­essen der Mitglieder zu vertreten.

Neben den Neuwahlen wurden auch verdiente Mitglieder für ihre lang­jäh­rige Treue und ihren uner­müd­li­chen Einsatz für den Verein geehrt. Ihre Beiträge zur Gemein­schaft wurden mit Dank­bar­keit und Aner­ken­nung gewür­digt. Es war ein bewe­gender Moment, in dem die Gemein­schaft ihre Wert­schät­zung für dieje­nigen zeigte, die das Herz­stück des Klein­gar­ten­ver­eins ausma­chen.

Die Jahres­haupt­ver­samm­lung bot zudem die Gele­gen­heit, wich­tige Themen zu disku­tieren und zukünf­tige Projekte zu planen. Ideen wurden ausge­tauscht, Anre­gungen wurden gehört, und die Mitglieder zeigten sich entschlossen, den Klein­gar­ten­verein weiterhin zu einem blühenden und leben­digen Ort zu machen. Dazu wurde auch beschlossen, zusammen mit der Gemeinde die maxi­male Größe von Gewächs­häu­sern in der Anlage zu erwei­tern, um den Gart­le­rinnen und Gartler mehr Möglich­keiten zu geben als Selbst­ver­sorger erfolg­reich zu sein.

Insge­samt war die Jahres­haupt­ver­samm­lung des Klein­gar­ten­ver­eins ein voller Erfolg. Sie stärkte die Bindungen inner­halb der Gemein­schaft, ermu­tigte zur Betei­li­gung und setzte ein starkes Funda­ment für die Zukunft des Vereins. Mit frischem Elan und Entschlos­sen­heit blicken die Mitglieder opti­mis­tisch in die kommenden Jahre, bereit, die Heraus­for­de­rungen gemeinsam anzu­gehen und die Schön­heit ihres Klein­gar­ten­ver­eins weiter zu fördern.

Walter Veicht, 1. Vorstand, Kontakt: Mobil 01622559339, WhatsApp, Signal, walter.veicht@t‑online.de

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert