Fünf Tage lang präsentiert sich der Landkreis München als Ausflugs- und Erlebnisziel nun wieder auf der Messe „f.re.e“. Den Stand des Landkreises betreut einmal mehr der Tourismusverein Schleißheim, die einzige touristische Organisation im Landkreis. Zur Eröffnung am Mittwoch schaute auch Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter beim Umland vorbei und informierte sich.
Der Landkreis ist bei der „f.re.e“ in einem Gemeinschaftsstand des engeren Umlands München vertreten. Stadt und Landkreis Fürstenfeldbruck, das Dachauer Land und der Landkreis Ebersberg teilen sich den Stand mit dem Landratsamt München. Das ehrenamtliche Standteam des Schleißheimer Tourismusvereins verteilt dabei den touristischen Landkreis-Flyer, Informationen zur kommenden Landesgartenschau 2024 in Kirchheim — und viele Schleißheimer Schmankerl.
Die „f.re.e.“, die noch bis Sonntag, 26. Februar, geöffnet ist, ist Bayerns größte Reise- und Freizeitmesse. Der Landkreis München ist in Halle A5 auf dem Münchner Messegelände zu finden, am Stand 501. Seit 2017 betreut Tourismus Schleißheim die Auftritte des Landkreises bei derartigen Messen. Infos zur Messe unter free-muenchen.de, zum Tourismusverein unter tourismus-schleissheim.de. Klaus Bachhuber
0 Kommentare