Ferien mit dem Planet ‘0’

10.06.2023 | Kinder & Jugend | 0 Kommentare

Abwechs­lungs­rei­che Aktio­nen und span­nende Tage

Neben der Feri­en­be­treu­ung im Planet ‚O‘ gab es auch für Kinder und Jugend­li­che, die in den Pfingst­fe­rien in Ober­schleiß­heim geblie­ben sind, viele coole Programme. Die erste Woche star­te­ten sie mit einem Kino­abend, natür­lich mit selbst­ge­mach­tem Popcorn. Am Mitt­woch spiel­ten die Kinder Geschick­lich­keits­spiele im Freien und am Donners­tag gab es eine Grill­ak­tion auf der Terrasse. Nach der gemein­sa­men Zube­rei­tung des Essens aßen die Jugend­li­chen bei guter Stim­mung und schö­nem Wetter. Auch die krea­ti­ven Kinder kamen nicht zu kurz: Am Diens­tag bastel­ten sie aus Tetra-Pack Upcy­cling-Geld­beu­tel, die sie mit Sticker, bunten Schlei­fen und Tapes deko­rie­ren konn­ten. Danach gab es eine Koch­ak­tion mit Pizza­bröt­chen. Am Mitt­woch ging es weiter nach München, wo eine Gruppe von Jungs auf einem Dach­s­port­platz Fußball spielte.

Nach abwechs­lungs­rei­chen Aktio­nen und span­nen­den Tagen sind die Ferien auch wieder vorbei. Wir freuen uns aber schon auf die Sommer­fe­rien mit euch! Zsuzsa Haarich

Weitere Infor­ma­tio­nen gibt es in der Jugend­frei­zeit­stätte Planet ‚O‘, einer Einrich­tung des Kreis­ju­gend­rings München-Land, Theo­dor-Heuss-Str. 29, 85764 Ober­schleiß­heim Tele­fon: 089/3153962, E‑Mail: info@planet-osh.de.

Web: www.planet-osh.de

Fotos: Planet ‘O’

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert