Lesermail zm Artikel: Kommentar der Grünen zum gescheiterten “Schleißheimer Landschaftsband”
Von Michael Rittner Ich finde die Entscheidung der Grünen sowie der Mitglieder der weiteren Parteien richtig, dass dagegen entschieden wurde! Wie wichtig dieses Thema ist, zeigen die zwischenzeitlichen Kommentare und Lesermails. Es wird so oft von Grüngürtel,...Lesermail zum dem Artikel “Wie geht es weiter mit den Grüngut-Containern in Oberschleißheim?”
Von Bernd Steinert Ich verstehe das Problem gerade nicht!Die Gemeinde OSH ist quasi Pleite — Nicht zuletzt wegen der “Bankgeschichte” :-(Wer “Grünzeug” zu entsorgen hat, soll das gefälligst auf seine Kosten tun. Mietern werden die Kosten dafür über die...
Johann Negele (FW) hat sich aus dem Gemeinderat zurückgezogen
Nachrücker ist Sebastian Krause (FW) Bei der Gemeinderatssitzung vom 27. Mai 2025 fand durch Bürgermeister Markus Böck die feierliche Vereidigung von Sebastian Krause (FW) als neuem Gemeinderatsmitglied statt. Johann Negele (81) von den Freien Wählern,...
