Europa ist bei allen Schwächen ein Erfolgsmodell für wirtschaftlichen Erfolg und Frieden. Nun steht eine Wahl an und die Zahl derer, welche die eigenen Interessen rücksichtslos in den Vordergrund stellen, wächst in vielen Mitgliedsstaaten.
Deutschland hat als Mitglied mit den meisten Einwohnern eine besondere Verantwortung und auch Interesse an einem funktionsfähigen Europa. Wie das im Einzelnen aussieht, ist eine Ansichtssache, aber dass es demokratisch und von der gegenseitigen Wertschätzung und Zusammenarbeit geprägt sein muss, ist nicht verhandelbar.
Gehen Sie am 9. Juni zur Wahl und wählen Sie eine Partei, die etwas in Europa gestalten möchte, und nicht die Totengräber der Demokratie, die Europa abschaffen wollen.
Wir appellieren insbesondere an die jungen Menschen, die zum ersten Mal wählen dürfen. Nutzt Euer neues kostbares Wahlrecht. Es gibt so viele Länder auf der Welt, in denen niemand die Wahl hat. Gebt Eure Stimme dafür ab, wie Ihr in Zukunft in Europa leben wollt.
Danke für Ihre aktive Wahlentscheidung und das Mitwirken an der Demokratie! Jede Stimme zählt, jede Stimme ist in dieser besonderen Situation wichtig.
1.Bürgermeister Markus Böck, 2. Bürgermeister Harald Müller, 3. Bürgermeister Dr. Ing. Casimir Katz, die Gemeinderatsfraktionen CSU, SPD, Grüne, Freie Wähler, FDP und ÖDP Gruppe
0 Kommentare