Führungs­wechsel beim CSU-Nach­wuchs

21.06.2021 | Parteien | 0 Kommentare

Brian Sitz­berger wurde bei der Haupt­ver­samm­lung der Jungen Union einstimmig als Nach­folger des lang­jäh­rigen Vorsit­zenden Julian Schulz gewählt. Der 22jährige Student möchte noch stärker als bisher auf die Sozialen Medien zur poli­ti­schen Infor­ma­tion und Mitglie­der­wer­bung setzen.

In seinem Bericht blickte der schei­dende Vorsit­zende Julian Schulz auf ein ereig­nis­rei­ches Jahr zurück: der Kommu­nal­wahl­kampf, bei dem die JU mit ihrer Quiz­night und einem Erst­wäh­ler­brief eigene Akti­vi­täten gestaltet hatte, digi­tale Stamm­ti­sche, Plakate an Verkehrs­kno­ten­punkten zur Vorsicht zum Schul­start, die Über­gabe von Scho­ko­laden-Niko­läusen an die Helfer des ‚Ober­schleiß­heimer Tisches‘.

„Der JU-Orts­ver­band ist mit seiner inzwi­schen zwei­stel­ligen Mitglie­der­zahl gut für die Zukunft aufge­stellt”, bilan­zierte er zum Abschied. Die Mitglieder dankten ihm für sein lang­jäh­riges Enga­ge­ment mit einem Präsent­korb mit zahl­rei­chen persön­li­chen Erin­ne­rungen.

Den Vorstand bilden: Vorsit­zender Brian Sitz­berger, Stell­ver­tre­tender Vorsit­zender und Schatz­meister Georg Jochim, Stell­ver­tre­tender Vorsit­zender und Schrift­führer Felix Kempe, Beisitzer Michael Biebl, Daniela Dohmen, Katha­rina Hagl, Julian Schulz, Florian Spängler und Niklas Than­häuser.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert