CSU zur Stichwahl

21.03.2020 | Parteien | 2 Kommentare

(dies ist eine bezahlte Werbe­an­zeige außer inhat­li­cher Verant­wor­tung der Redaktion)

Beitrag teilen:

2 Kommentare

  1. Lieber Markus,
    wenn man die Diskus­sio­nen verfolgt, fand ich es erst einmal sehr trau­rig, als einzi­ges Argu­ment zu lesen, dass man kein “Schleiß­hei­mer” sein soll als Hacker­moo­ser. Aber nach kurzer Über­le­gung muss ich sagen, dass es doch eigent­lich was Gutes ist, wenn nur über deinen Wohn­ort disku­tiert wird. Denn es zeigt doch, dass inhalt­lich zu deinen Vorstel­lun­gen, wie du Ober­schleiß­heim führen willst, nichts dage­gen spricht bzw. nichts hinzu­zu­fü­gen ist. Es zeigt mir auch, dass seitens der Freien Wähler Argu­mente fehlen und selbst deine poli­ti­schen Gegner von deinen Vorha­ben über­zeugt sind.
    Leider fehl­ten Argu­mente und Taten­drang die letz­ten 6 Jahre ja häufiger…

    Herz­li­che Grüße und viel Glück für dich am Sonn­tag (29.3.2020)

    Alex­an­der Hagl

    Antworten
  2. Ich bin für Markus Böck. Der Ort braucht drin­gend Veränderung.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert