Leser­mail zur Debatte um den Bürger­ent­scheid auf Face­book

Sehr geehrte Frau Kranz,
ich möchte hier nur auf den Teil Ihres Schrei­bens eingehen, der meine Betei­li­gung betrifft. Sie haben in einem Post im “Ober­schleiß­heimer Forum” folgendes geschrieben: Jetzt werden von den Unter­füh­rungs­be­für­wor­tern schon Kinder bedroht. Ich habe darunter geschrieben: Wo werden Kinder bedroht und warum?
Als ich von einem Termin nach Hause gekommen bin, wollte ich Ihre Antwort lesen. Leider war Ihr Post gelöscht.
Herr Münster, dessen “spaßige” Bemer­kung über Kinder, Fußball und Straßen, so eine unglück­liche Wendung genommen hat, hat seinen Post gelöscht.
Ihre Aussage, dass Kinder bedroht werden, und meine Frage dazu wurde von anderen Foren­mit­glie­dern gelesen, darunter von einem Poli­zisten. Wollen Sie mir und diesen Usern unter­stellen, dass wir lügen?
Dieses ganze Theater, nur weil in Ober­schleiß­heim in einem Bürger­ent­scheid gewählt werden darf? Es ist nicht zu fassen!
In meiner privaten Nach­richt an Sie habe ich Ihnen geschrieben, dass es mensch­lich ist, wenn man etwas falsch inter­pre­tiert, dann aber dazu auch stehen sollte. Soweit mir bekannt ist, gibt es ein Akti­vi­tä­ten­pro­to­koll, aus dem klar hervor­geht, dass die Admi­nis­tra­toren Ihren Post nicht gelöscht haben. Das Sie ihn geschrieben haben, das kann bezeugt werden.
Gerlinde Kufer

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert