Leser­mail zum Arti­kel „SPD empfiehlt Böck“

Lieber Hans,

erstaun­lich, dass gerade du von einem fairen Umgang mit Bürger­meis­tern sprichst. Die SPD-Frak­tion hat all die Jahre immer versucht, konstruk­tiv an der Gemnein­de­po­li­tik mitzu­wir­ken. Dies war aus vieler­lei Grün­den nicht immer möglich. 

Wenn Du aber nun von einem fairen Umgang sprichst, meinst du dann all die Dienst­auf­sichts­be­schwer­den, persön­li­chen Atta­cken und Unwahr­hei­ten, die du gegen­über Elisa­beth Zieg­ler getan hast? Sowas hat die SPD-Frak­tion gegen­über Herrn Kuch­l­bauer nie getan. Alle Angriffe von uns sind und waren themenbasiert. 

Der Stil, den die FW auf Face­book pfle­gen, mit massi­ven Unwahr­hei­ten und persön­li­chen Atta­cken gegen­über Mitbür­gern ist alles andere als fair. Bitte schaut zuerst auf euch, insbe­son­dere deine frühe­ren Aktio­nen, sowie eure Posts auf Face­book und dann schaut auf die Antwor­ten der SPD. Hier gibt es einen gewal­ti­gen Niveau­un­ter­schied. Wir sind nicht persön­lich, sondern versu­chen durch Argu­mente zu über­zeu­gen. Soll­tet ihr auch mal versuchen.

Viele Grüße
Sebas­tian Riedel­bauch, Gemein­de­rat (SPD)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert