Leser­mail zum Artikel „Pläne für den Nicht-Bau werden teurer“

Sehr geehrter Herr Vohburger,

was in der Vergan­gen­heit möglich war, kann ich nicht auf die Zukunft über­tragen. Ich muss mich an die Gegen­wart halten. Und da steht eindeutig fest, die Gemeinde ist pleite.

Im übrigen wurde vor über 20 Jahren auch eine neue Turn­halle in Erwä­gung gezogen. Hier waren eben­falls Planungen vorhanden. Eine neue Halle wäre wichtig für Sportler jeder Alters­gruppe. Nach einigen Jahren wurden die Pläne ad acta gelegt, warum: Es war kein Geld da.

Wir werden nicht zusam­men­kommen. Sie denken als Planer und ich als Finanz­fach­mann. In der Gegen­wart gibt es für mich nur die zur Verfü­gung stehenden Gelder (Steuern, Gebühren etc. Und da ist nichts da.

Emil Köbele

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert