Leser­mail zum Artikel “Kein Glanz­licht für die Schlös­ser­ge­meinde”

Lieber Herr Eichinger, 

Sie können versi­chert sein, dass wir vom Tourismus Schleiß­heim e.V. seit Bekannt­gabe der Kündi­gung des Miet­ver­hält­nisses im Wilhelmshof alle bestehenden und leer stehenden Möglich­keiten abge­klap­pert haben, geklin­gelt und nach­ge­fragt haben, wo es nur irgend möglich schien. Die erste Stelle war natür­lich rund um die Mitten­heimer, Dach­auer und Frei­singer Strassen, die Schlösser und die Flug­werft. An anderer Stelle ein Infor­ma­ti­ons­büro für Touristen zu eröffnen schien uns undenkbar. 

Auch wenn der neue Standort und die damit bedingte Verklei­ne­rung des Laderls mit Touris­mus­büro für viele frag­würdig erscheint, sind wir davon über­zeugt, in dieser Lage insbe­son­dere für das beliebte Schleiß­heimer Laderl einen guten Standort gefunden zu haben. Prak­ti­scher als nach dem Einkauf beim HIT oder noch schnell ins Touri­Büro zu springen und Schleiß­heimer Schman­kerl zu kaufen, einen Geschenk­korb zu bestellen oder abzu­holen, geht es kaum.

Wir gehen die Neue­rungen positiv an und freuen uns auf Ihren Besuch! Was bleibt auch anderes übrig?

In diesem Zuge möchte ich mich, auch im Namen des Büro- und Vorstands­teams, sehr herz­lich bedanken bei allen, die uns mit ihren Ideen, Vorschlägen und vielen, vielen Gesprä­chen während der letzten fast einein­halb Jahre der Suche unter­stützt haben. 

Ach, und dass die Beschil­de­rung von der S‑Bahn zu den Sehens­wür­dig­keiten kaum mehr lesbar ist, darüber haben wir erst kürz­lich wieder das Rathaus infor­miert… 

Auf ein Neues in Kürze in der Mitten­heimer Strasse über dem Pizza Hut,

Isabelle Herbst

Ehren­amt­liche Büro­lei­tung

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert