Leser­mail zum Arti­kel „Die online-Zeitung sagt Servus“

Lieber Klaus Bachhuber,

ganz herz­li­chen Dank für die vielen Jahre “Schleiß­hei­mer Zeitung”!

Mit ihr geht eine wert­volle Infor­ma­ti­ons­platt­form für Ober­schleiß­heim. Das ist sehr schade, denn etwas in Quali­tät und Aktua­li­tät Vergleich­ba­res ist nicht in Sicht.

Dabei gibt es so viele wich­tige Themen, die gerade in diesen unru­hi­gen Zeiten für Schleiß­heim und den gesell­schaft­li­chen Zusam­men­halt in Schleiß­heim wich­tig wären, für die man eine geeig­nete Platt­form bräuchte — als Beispiel sei die kürz­lich gegrün­dete Bürger­initia­tive “Klima­neu­tral…” genannt. Ganz beson­ders bei diesem Thema sind Fort­schritte m. E. nur mit einer brei­ten Zustim­mung und Teil­habe der Gesell­schaft möglich — und dazu bräuchte man Medien wie die “Schleiß­hei­mer Zeitung”.

Ihnen alles Gute!
Helmut Beck

1 Kommentar

  1. Sehr geehr­ter Herr Bach­hu­ber, lieber Klaus,

    zuerst einmal vielen Dank für die vielen Bericht­erstat­tun­gen, Infor­ma­tio­nen und so manches Mal die “Notiz am Rande”. Letz­te­res gab uns Anlass zum Schmun­zeln, aber auch Grund zum weite­ren Nachfragen/Hinterfragen der Dinge.

    Wo bitte können wir denn in Zukunft das Neueste, sehr zeit­nah, aus dem Ober­schleiß­hei­mer Gemein­de­rat und dem Orts­ge­sche­hen nachlesen?

    Wir bedan­ken uns ganz herz­lich und wünschen Dir alles Gute

    Chris­tine Fichtl-Scholl
    Karl Fichtl

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert