Ein Viertel Jahr­hun­dert für die Heide

31.07.2020 | Natur & Freizeit | 0 Kommentare

Der Heide­flä­chen­verein Münchner Norden hat lang­jäh­rige Mitar­beiter geehrt und neue begrüßt. Geschäfts­füh­rerin Chris­tine Joas wurde dabei für über 25 Jahre im Verein gewür­digt.

Die Diplom­in­ge­nieurin der Landes­pflege begann am 01.07.1994 ihre Tätig­keit in der Geschäfts­stelle des Vereins, damals noch im Rathaus Eching. 2008 zog der Verein nach Unter­schleiß­heim in das alte Rathaus an der Bezirks­straße um, 2011 wurde das Heide­Haus in Frött­ma­ning eröffnet. Joas leitet heute als Geschäfts­füh­rerin ein Team von 13 Mitar­bei­tern und verwaltet über 800 Hektar Heide­flä­chen und Wälder im Münchener Norden.

Sandra Semmler ist als Land­schafts­ar­chi­tektin und zerti­fi­zierte Umwelt­päd­agogin seit über zehn Jahren beim Verein. Anita Irl, Bachelor of Engi­nee­ring Land­schafts­ar­chi­tektur und zerti­fi­zierte Umwelt­päd­agogin, ist seit fünf Jahren für das Manage­ment in der Frött­ma­ninger Heide zuständig. Der Vereins­vor­sit­zende, Garchings Bürger­meister Dr. Dietmar Gruch­mann, über­reichte Jubi­lä­ums­ur­kunden mit Grati­fi­ka­tion.

Neu im Team des Heide­flä­chen­ver­eins sind Anna Mari­en­wald als Kauf­frau, die im Bereich Buch­füh­rung, Verwal­tung und als Team­as­sis­tentin tätig ist, sowie Sarah Kallisch, die das Manage­ment in der Frött­ma­ninger Heide über­nommen hat, nachdem Anita Irl in Fami­li­en­zeit ist.

Bei der Feier: (v. li.) Sandra Semmler, Chris­tine Joas, Sarah Kallisch, Vorsit­zender Dr. Dietmar Gruch­mann und Anna Mari­en­wald.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert