Male­ri­sche Landschaften

23.10.2018 | Kultur & Geschichte | 0 Kommentare

Der Förder­ver­ein St. Wilhelm gibt auch für 2019 einen “Schleiß­hei­mer Kalen­der” heraus, der Land­schaf­ten rund um die Schlös­ser­ge­meinde zeigt, die zu Fuß oder mit dem Fahr­rad erreich­bar sind. Über den Schloss­park hinaus gibt es in der Hoch­mut­tin­ger Heide, im Korbi­nia­ni­wald, in Baders­feld, im Ried­moos oder auch in den Rand­ge­bie­ten des Dach­auer Mooses im Westen zahl­rei­che „Flecken zum Entdecken“.
Der “Schleiß­hei­mer Kalen­der” 2019 kostet 8 Euro und wird am Sonn­tag, 28. Okto­ber, 11.30 Uhr, nach dem Sonn­tags­got­tes­dienst im Pfarr­heim St. Wilhelm vorge­stellt; dort gibt es ein Weiß­wurst­früh­stück mit dem „Remont­e­bier“. Ab Mitt­woch, 24. Okto­ber, liegt der Kalen­der bei Schreib­wa­ren Heckenstal­ler, Optik-Part­ner K. Kloske, Jürgen Malich Ortho­pä­die­tech­nik sowie im Pfarr­büro St. Wilhelm zum Kauf aus.
Der Erlös des Schleiß­hei­mer Kalen­ders, der auch dieses Jahr von der orts­an­säs­si­gen Drucke­rei RK Medien herge­stellt worden ist, kommt der Gemein­de­ar­beit der Pfar­rei St. Wilhelm und ihren sozia­len Einrich­tun­gen wie dem Kinder­gar­ten St. Wilhelm zugute.

 

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert