Auf dem Bild von links nach rechts: RSV Vorstand Thomas Laser, Neue Bürgerstuben Wirt Daniel Visintin, Remonte Bräu Vorstand Thomas Haselbeck, RSV Vorstand Markus Hollweck, Remonte Bräu Vorstand Marco Tarantino und Remonte Bräu Vorstand und Braumeister Florian Trost

Stark­bier­probe läutet RSV-Stark­bier­fest ein

17.03.2025 | Feste & Feiern | 0 Kommentare

Tolles Thea­ter­pro­gramm und Musik vom Flottn3er

Mit einem zünf­tigen Anstich wurde am Freitag, 14. März die Stark­bier­probe für das bevor­ste­hende Stark­bier­fest des RSV Schleiß­heim in den Neuen Bürger­stuben gefeiert. Die Verant­wort­li­chen des RSV, die Brauer von Remonte Bräu Schleiß­heim sowie das Team der Neuen Bürger­stuben stießen gemeinsam auf ein gelun­genes Fest an. Im Mittel­punkt stand der süffige Urbock von Remonte Bräu, der mit seinem fruchtig-frischen Geschmack und einem abge­run­deten Malz­aroma über­zeugte. Honig­farben und sanft, lädt dieser Urbock zu einer Auszeit vom Alltag ein – ein Stück Urlaub in der Flasche. (remonte-braeu.de)

Die Vorfreude auf das Stark­bier­fest am Freitag, 21. März, und Samstag, 22. März ist nun offi­ziell eröffnet! Neben süffigem Bier und baye­ri­schen Schman­kerln erwartet die Gäste ein tolles Thea­ter­pro­gramm sowie beste musi­ka­li­sche Unter­hal­tung vom Flottn3er – ein Fest, das Tradi­tion, Genuss und Gesel­lig­keit perfekt vereint.

Für den Frei­tag­abend, 21. März, sind noch Rest­karten an der Abend­kasse erhält­lich! Oder noch schnell beim RSV tele­fo­nisch reser­vieren unter 089/12239436 (15–18 Uhr).

Thomas Hasel­beck, Remonte Bräu e.G.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert