Die Stimmung war hervorragend, die Leistungen der Garde-Tänze von Narhalla und Narrenrat waren mitreißend. Der Showtanz der Garde des Schleißheimer Narrenrats geradezu atemberaubend artistisch. Der Bürgerplatz war gut gefüllt und viele sind dem Aufruf von Bürgermeister Markus Böck gefolgt, maskiert zum Bürgerplatz zu kommen.
Leider war der Gastgeber erkrankt und konnte das lang ersehnte Faschingsereignis nicht selbst eröffnen. Diese Aufgabe übernahm der 3. Bürgermeister Casimir Katz. Seine Aufforderung an die feierfreudigen Oberschleißheimer, einen fröhlichen und unbeschwerten Nachmittag zu genießen, kamen die Faschingsgäste ohne zu zögern nach. Sogar das Wetter wurde, trotz teilweise bedrohlicher Regenwolken, im Laufe des Nachmittags immer schöner.
Für alle, die am Sonntag dem Wetter noch nicht so richtig trauten, wartet am Faschingsdienstag ab 14:00 Uhr der Straßenfasching in Lustheim. Wie schon am Bürgerplatz spielt die Partyband „Funkverkehr“ auch in Lustheim und sorgt mit heißen Rhythmen dafür, dass die Außentemperaturen keine Rolle spielen. RF
0 Kommentare