Campino, die Well-Brüder und Gerhard Polt
Wenn über Campino geredet wird, wissen mittlerweile die meisten, dass der langjährige Düsseldorfer Punkrocker gemeint ist. Aber wissen Sie auch, dass er Trompete spielt?
Dieses Talent hat Campino am 29. und 30. Juli unter Beweis gestellt. An den beiden Abenden ist er mit seiner Band — den Toten Hosen — sowie Gerhard Polt und den Well-Brüdern im Schleißheimer Schlosspark auf einer großen Bühne aufgetreten. Dabei waren die Akteure und das Publikum in allerbester Stimmung!
In Schliersee angefangen touren Die Toten Hosen gemeinsam mit Gerhard Polt und den Well-Brüdern seit Anfang Juli im Rahmen der Forever-Tour durch mal kleinere und mal größere Orte in Deutschland.
Gemeinsam wird größtenteils ohne Strom, mit Akustikgitarren sowie Tuba, Trompete und auch Harfe musiziert und es entsteht eine bunte spaßige Mischung aus politischem Polt-Humor und Gstanzl-Sängen von den Well-Brüdern, wobei natürlich auch die Fans der Toten Hosen nicht zu kurz kommen, wenn sie ihre Hits wie „Wünsch dir was!“ oder das Lied vom „eisgekühlten Bommerlunder“ zum Besten geben! Jakob Hanst
0 Kommentare