Wer keine Karten bekommen hatte, musste sich mit dem Blick auf die leere Bühne begnügen.

Punk­rock, Blas­musik und Kaba­rett im Schloss­park

30.07.2023 | Bühne | 0 Kommentare

Campino, die Well-Brüder und Gerhard Polt

Wenn über Campino geredet wird, wissen mitt­ler­weile die meisten, dass der lang­jäh­rige Düssel­dorfer Punk­ro­cker gemeint ist. Aber wissen Sie auch, dass er Trom­pete spielt?

Dieses Talent hat Campino am 29. und 30. Juli unter Beweis gestellt. An den beiden Abenden ist er mit seiner Band — den Toten Hosen — sowie Gerhard Polt und den Well-Brüdern im Schleiß­heimer Schloss­park auf einer großen Bühne aufge­treten. Dabei waren die Akteure und das Publikum in aller­bester Stim­mung!

In Schliersee ange­fangen touren Die Toten Hosen gemeinsam mit Gerhard Polt und den Well-Brüdern seit Anfang Juli im Rahmen der Forever-Tour durch mal klei­nere und mal größere Orte in Deutsch­land.

Gemeinsam wird größ­ten­teils ohne Strom, mit Akus­tik­gi­tarren sowie Tuba, Trom­pete und auch Harfe musi­ziert und es entsteht eine bunte spaßige Mischung aus poli­ti­schem Polt-Humor und Gstanzl-Sängen von den Well-Brüdern, wobei natür­lich auch die Fans der Toten Hosen nicht zu kurz kommen, wenn sie ihre Hits wie „Wünsch dir was!“ oder das Lied vom „eisge­kühlten Bommer­lunder“ zum Besten geben! Jakob Hanst

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert