Mit mehr Kompe­tenz zurück

18.09.2018 | Unternehmen | 0 Kommentare

Ramona Bosch leitet seit Septem­ber das Privat­kun­den­ge­schäft der Commerz­bank in Ober­schleiß­heim. Die 50jährige, 2010 bis 2015 schon Fili­al­lei­te­rin am Stuten­an­ger, verant­wor­tet nun die Filia­len der Bank in Ober­schleiß­heim, Dachau sowie Fürs­ten­feld­bruck mit insge­samt zwölf Mitar­bei­tern. Vorgän­ge­rin Sonja Hafer hat eine neue Aufgabe in der Nieder­las­sung München-Nord übernommen.
Ramona Bosch begann ihre jetzt 28jährige Berufs­er­fah­rung bei der Commerz­bank 1990 mit der Ausbil­dung zur Bank­kauf­frau in Braun­schweig. Es folg­ten Statio­nen im Privat­kun­den­ge­schäft in Hanno­ver, Magde­burg, Leip­zig und Pforz­heim, bevor sie von 2010 als Fili­al­di­rek­to­rin nach Ober­schleiß­heim kam. Dort hatte sie die Leitung für fünf Jahre inne und wech­selte dann 2016 als Leite­rin nach Dachau.
In Boschs Verant­wor­tungs­ge­biet zählt die Bank nach eige­nen Anga­ben 19.000 Kunden. „90 Prozent der Bank­kun­den in Deutsch­land wollen auch im digi­ta­len Zeit­al­ter eine Filiale und einen Ansprech­part­ner in ihrer Nähe wissen”, betont sie, “das werden wir beher­zi­gen und auch weiter­hin unsere Filia­len in Ober­schleiß­heim aufrecht erhalten.”

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert