“Best 50” beim Heimspiel

08.08.2022 | Unternehmen | 0 Kommentare

Die Schrei­ner Group zählt nach 2017 erneut zu den 50 wachs­tums­stärks­ten Mittel­ständ­lern in Bayern. Der baye­ri­sche Wirt­schafts­mi­nis­ter Hubert Aiwan­ger zeich­nete das High­tech-Unter­neh­men beim Wett­be­werb „Bayerns Best 50“ im Schloss Schleiß­heim aus. 

Dabei hob er insbe­son­dere die Leis­tung, den Einsatz und die Krea­ti­vi­tät der Preis­trä­ger hervor. ​​Die Schrei­ner Group hat in den vergan­ge­nen Jahren die Zahl ihrer Mitar­bei­ter und ihren Umsatz über­durch­schnitt­lich stei­gern konn­ten. Dem Unter­neh­men ist dies insbe­son­dere durch inno­va­tive Lösun­gen mit RFID-Labels und gedruck­ter Elek­tro­nik für die Märkte Health­care und Mobi­lity gelungen.

„Wir entwi­ckeln und produ­zie­ren inno­va­tive High­tech-Labels und Funk­ti­ons­teile, die helfen, das Leben ein Stück gesün­der, mobi­ler und siche­rer zu machen”, sagte Geschäfts­füh­rer Roland Schrei­ner, “indem wir unsere Kunden weiter­hin mit smar­ten Lösun­gen begeis­tern, wollen wir auch in Zukunft erfolg­reich wachsen.“

Bei der Ehrung: (v. li.) Wirt­schafts­mi­nis­ter Hubert Aiwan­ger, Assis­ten­tin der Geschäfts­füh­rung Kath­rin Schaf­meis­ter und Geschäfts­füh­rer Roland Schrei­ner von der Schrei­ner Group sowie Juror Stefan Schmal.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert