Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Covid-19-Fallzahlen hat die Gemeinde Änderungen bei anstehenden Veranstaltungen und dem Zugang zum Rathaus angekündigt.
Rathaus: Anliegen sollten nach Möglichkeit telefonisch oder per Mail geklärt werden und das Rathaus nur in wirklich notwendigen, dringenden Fällen mit Terminvereinbarung aufgesucht. Termine können unter www.oberschleissheim.de oder Tel. 315 613–0 (Rathaus) sowie 315 613–55 (Bauamt) vereinbart werden.
Gemeinderats-Sitzungen: Für den Besuch öffentlicher Sitzungen ist die Vorlage eines “3G”-Nachweises sowie eines negativen Schnelltests erforderlich.
Volkstrauertag: Die Gedenkstunde am Kriegerdenkmal findet in deutlich kleinerem Rahmen statt, ohne Marsch zum Kriegerdenkmal und ohne Musikbeiträge.
Weihnachtsmarkt: Die geplante Veranstaltung am Dritten und vierten Adventswochenende am Bürgerplatz steht unter Vorbehalt; je nach weiterer Entwicklung ist eine kurzfristige Absage möglich.
Bürgerversammlung: Die Durchführung in Präsenz steht unter Vorbehalt.
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