Heide­Haus öffnet wieder

15.06.2020 | Ankündigungen, Natur & Freizeit | 0 Kommentare

Von Mitte März bis Mitte Juni war das Heide­Haus des Heide­flä­chen­ver­eins wegen der “Corona”-Beschränkungen geschlossen und es wurden keine Veran­stal­tungen durch­ge­führt. Nun sind wieder Führungen und Semi­nare möglich und das Infor­ma­tions- und Umwelt­bil­dungs­zen­trum Heide­Haus öffnet ab Sonntag, 21. Juni, wieder für Besu­cher der Heide.

Bei Natur­füh­rungen mit Erwach­senen und Fami­lien gilt derzeit eine Grup­pen­größe von maximal 15 Personen. Für Veran­stal­tungen mit Kindern ohne Beglei­tung eines Erwach­senen gibt es derzeit noch keine eindeu­tigen Richt­li­nien, weshalb diese Veran­stal­tungen weiterhin mit einem Frage­zei­chen versehen sind.

Alle aktu­ellen Infor­ma­tionen rund um die Veran­stal­tungen des Heide­flä­chen­ver­eins stehen auf www.heideflaechenverein.de/service/termine.php.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert