Schild-Streich

29.05.2022 | Rathaus | 0 Kommentare

Da haben sich die Gestalter der Hinweis­ta­feln aber kräftig vertippt. Von einer Sperre der Bahn­brücke in der Mitten­heimer Straße bis August 2028, wie derzeit auf einem Schild zu lesen, ist momentan nicht auszu­gehen.

Nach Auskunft aus dem Rathaus liefen die Bauar­beiten so reibungslos, dass man davon ausgehen könne, die Sperre werde noch heuer aufge­hoben. Ange­peilt war zunächst der August 2023 zur Frei­gabe.

Letztes größeres Problem sei die Abstim­mung mit der Bahn für die Zeit­fenster gewesen, in denen über den Gleisen gear­beitet werden könne. Auch dies sei mitt­ler­weile aber geklärt.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert