Rathaus mit Concierge

24.08.2020 | Rathaus | 0 Kommentare

Beim Bau des Rathauses war am Eingang eine kleine Pfört­ner­loge vorge­sehen worden; bei späteren Umbauten wurde die zurück­ge­baut und zur Abstell­kammer umfunk­tio­niert. In “Corona”-Zeiten ist der Empfang jetzt wieder besetzt. Suweiba Issah regis­triert dort als “Empfangs­dame” die Besu­cher gemäß der Corona-Bestim­mungen und verwaltet den Zugang.

Während der Schlie­ßung des Hallen­bades waren Mitar­beiter des Bades am Empfang einge­setzt. Nun sitzt dort bis Feri­en­ende Issah. Sie war zuvor bereits über ein Prak­tikum an der BOS Unter­schleiß­heim im Rathaus tätig gewesen und aus dem Kontakt ergab sich nun der Feri­enjob.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert