Wild­blumen mit Insek­ten­hotel

02.08.2020 | Parteien | 0 Kommentare

Auch die Grünen haben sich an der Pflanz­ak­tion des Burschen­ver­eins mit Derndl­gruppn, „Schleiß­heim blüht auf“, betei­ligt. Die Grünen haben bei „ihrem” Pflanz­trog die momen­tane Wild­blu­men­be­pflan­zung erhalten und mit einigen heimi­schen Stauden ergänzt. Zusätz­lich wurde ein “Insek­ten­hotel” ange­bracht, das Orts­spre­cher und Gemein­derat Chris­toph Münster eigen­händig gebaut hatte.

„Mit dieser Aktion wollen wir den Bogen von den Blüh­wiesen, die auf Antrag unserer Grünen Gemein­de­rats­frak­tion auf den Grün­streifen Ober­schleiß­heims herge­stellt wurden, zu unserem Pflanz­trog spannen“, freut sich Gemein­de­rätin Ingrid Lind­büchl.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert