Lokale Geschenke im TouriBüro

Das TouriBüro des Tourismusvereins hat nach der Lockerung der „Corona“-Beschränkungen seit 27. April ebenfalls wieder den Betrieb hochgefahren. Die neuen Kurz-Öffnungszeiten sind Montag, Donnerstag und Samstag jeweils 10 bis 13 Uhr. (In dieser Woche ist Donnerstag, 30.04., nicht geöffnet, dafür aber Mittwoch, 29.04., von 13 bis 16 Uhr.)

Dort kann die neue Künstlertasse 2020 erworben werden. Wie schon „vor Corona“ hat das Tourismusbüro im Wilhelmshof 4 lokale Produkte wie Schleißheimer Honig, Schnäpse, Fanartikel von Remonte, Bücher und vieles mehr im Sortiment.

Auf Wunsch und Vorbestellung unter Tel. 089/37558958 werden Geschenke – etwa zu Muttertag und Vatertag – in einem Korb oder zum Verschicken in einem Paket verpackt, fertig zum Abholen; Abholung auch nach Vereinbarung möglich.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.