Leser­mail zum Artikel „’Übler Baum­frevel’“

Guten Tag,

wichtig ist nun, dass der im Artikel genannte Bebau­ungs­plan des LRA entspre­chend umge­setzt wird und die darin zur Auflage gemachten 200 Sträu­cher auf Kosten der Grund­ei­gen­tümer gepflanzt werden. Die leider nicht mehr bestehende Alter­na­tive mit den jetzt entfernten Bäumen war ökolo­gisch sehr gut und sinn­voll sowie auch optisch äusserst anspre­chend.

Es gibt Gesetze und an die hat man sich zu halten. Eigent­lich ganz einfach, aber manchen muss das eben einmal mehr und mit Nach­druck aufge­zeigt werden, irgend­wann klappt es dann auch in solchen Fällen.

Vom völlig fehlenden Verständnis für den Umwelt­schutz und der nütz­li­chen Funk­tion von insbe­son­dere größeren Bäumen u.a. für die Luft­rein­hal­tung und als Lebens­raum für unzäh­lige Tier­arten mal ganz abge­sehen.

@Hr. Berg­mann: Sie sind sicher ein ‘lustiges’ Kerl­chen, aber der Fasching ist vorbei.

Freund­liche Grüße
Timo Uelzen

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert