Drei Gewinner, aber niemand geht leer aus
Spielerisches Können sowie geselliges Miteinander zeichneten auch das diesjährige Preisschafkopfturnier des FC Phönix Schleissheim aus, das traditionell am Gründonnerstag im Vereinsheim “Zum Phönix” stattfand. 92 Kartler folgten der Einladung und sorgten für einen spannenden Wettkampf.
Mit beeindruckenden 62 Punkten sicherte sich Alfred Nischwitz den ersten Platz. Ihm folgten auf den Podestplätzen Johann Zeiler mit 47 Punkten und Franz Walter mit 40 Punkten.
1. Vorstand Willi Kranz und Ehrenvorstand Helmut Beck gratulierten den Siegern, die sich über die ausgelobten Geldpreise freuen durften. Doch nicht nur die Gewinner gingen mit vollen Händen nach Hause: In altbewährter Tradition erhielten alle Teilnehmer, bis auf den Letztplatzierten, ein kulinarisches Präsent – ob Osterbraten, Wurst oder eine fleischlose Alternative, für jeden war etwas dabei.

Ein besonderes Lob geht an die zahlreichen Helfer, die mit ihrem Einsatz für einen reibungslosen Ablauf sorgten und damit das Turnier wieder zu einem vollen Erfolg machten. Dafür gab es nach dem Turnier zur Erholung von den Strapazen eine kräftige Brotzeit in gemütlicher Runde. Wann die Letzten schließlich den Heimweg antraten, bleibt ihr Geheimnis.
Thomas Wein, Pressewart/Öffentlichkeitsarbeit FC Phönix Schleißheim
0 Kommentare