Der Schleißheimer Narrenrat lüftet das Geheimnis für die Session 2023/2024
Wild wurde im Vorhinein spekuliert, wer es wohl sein wird … Bei der Proklamation am 25. November 2023 lüftete der Schleißheimer Narrenrat e.V. endlich das Geheimnis. Veronika Ⅰ.und Michael Ⅳ. werden diese Session zusammen mit einer Kinder- und einer Erwachsenenshowtanzgruppe den SNR im Fasching repräsentieren.
Die Kurfürstin Veronika Ⅰ., Spitzname Noni oder liebevoll Zenzi oder neckisch Vronimakkeroni genannt, kam im April 1997 in München zur Welt. Ihr Weg führte über die FOS, dann übers Praktikumsjahr in der Familiengärtnerei, Abschluss in der Hauswirtschaftsschule und die Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau zur heutigen Tätigkeit im Familienbetrieb. Snowboarden, japanisch Essen gehen, Tiere bespaßen und viel schlafen zählen zu ihren Hobbys aber ihre große Leidenschaft sind nebst dem Tanzen, die artistischen und außergewöhnlichen Hebefiguren.
An ihrer Seite ist der Kurfürst Michael Ⅳ., der im August 1996 das Licht der Welt erblickte. Der ausgebildete Gärtner, dessen Lieblingsspeise Spaghetti Carbonara sind, arbeitet heute als Gärtnermeister im Garten- und Landschaftsbau. Neben seinen Hobbys Judo, Fischen und Segeln, liebt er den Showtanz mit all seinen Facetten.
Vor der Kurfürstenpaarprämiere gab es noch ein weiteres Highlight. Mit der goldenen Eule wurde Willi Kranz, Vorstand des FC Phönix, für sein vielseitiges und unermüdliches Engagement in Oberschleißheim gewürdigt . Die bewegende Laudatio wurde von Dieter Armannsberger vorgetragen.
Die Prämiere des Kurfürstentanzes, sowie die Garde- und Showtänze werden auf dem Silvesterball mit Inthronisation präsentiert. Karten hierfür können über info@narrenrat.de bestellt werden. Weitere Impressionen und Informationen finden Sie auf www.narrenrat.de.
Sylvia Ricci, Schriftführerin Schleißheimer Narrenrat e.V.
0 Kommentare