Am Samstag, den 14. Mai war es so weit: Die Matinee des TSV Schleißheim fand endlich wieder statt und war ein voller Erfolg.
Im Bürgerhaus Oberschleißheim zeigten die motivierten Tänzerinnen ihre im letzten Jahr erarbeiten Tänze und machten ihren Müttern somit ein besonderes Geschenk zu ihrem Ehrentag.
Und das kam mehr als gut an: Die Veranstaltung war bis auf den letzten Platz ausverkauft und schon nach dem ersten Auftritt war die Stimmung bombastisch. Wie immer waren alle Altersgruppen vertreten und auch die Wettkampftänze der JazzADa Teenies und der JazzADa’s Jazz No. l erhielten hohe Anerkennung. Der Applaus galt vor allem auch den kreativen Choreographinnen Gaby Armannsberger, Michaela Armannsberger, Stefanie Armannsberger sowie Melinda Kappler. Ein besonderes Highlight war die neue Show der „Dads“: Mit ihrer Performance zu „Footloose“ rissen die Väter die Zuschauer regelrecht vom Hocker – und auch die ein oder andere Hose wurde durch den starken Einsatz der Tänzer in Mitleidenschaft gezogen und ist gerissen.
Nun heißt es aber: „Wer rastet, der rostet“. Für die Teenies und Jazz No. I geht es am 02. Juni in Richtung Meerseburg, wo sie für diese Saison zum letzten Mal die Wettkampfbühne betreten werden. Die Tänzerinnen fiebern schon lange auf das Endturnier hin und feilen noch an letzten Details, um bestmöglich vorbereitet zu sein. Aber auch alle anderen Gruppen werden fleißig weitertrainieren. Es stehen zahlreiche Auftritte an und nicht zuletzt findet wie gewohnt am 14. Oktober 2023 die Soiree des TSV Schleißheim statt. Infos hierzu folgen in der Lokalpresse.
Updates sowie Fotos und Videos rund um die Tänzerinnen und die Wettkämpfe gibt es regelmäßig auf dem Instagram Account des TSV Schleißheim unter @jazzada_tsvschleissheim – folgen lohnt sich! Wer die Gruppen für ein Event oder ähnliches buchen möchte, kann sich gerne auf der Website www.jazzada.de informieren – hier stehen alle wichtigen Informationen über den Verein. Jessica Tächl
0 Kommentare