Heraus­ra­gende Inno­va­tionen

24.06.2021 | Unternehmen | 0 Kommentare

Bei der Verlei­hung der “Finat”-Awards räumte die Schreiner Group gleich in vier unter­schied­li­chen Kate­go­rien ab. Der renom­mierte Inno­va­ti­ons­preis ging dabei an das Plas­ma­Patch von Schreiner ProTech, das Wund­hei­lung durch gedruckte Elek­tronik ermög­licht.

Die Auszeich­nungen werden vom Euro­päi­schen Verband der Selbst­kle­be­eti­ketten-Indus­trie vergeben, diesmal bei einer Online-Veran­stal­tung. „Die ‘Finat’-Awards sind für mich jedes Mal wieder eine beson­dere Auszeich­nung”, freute sich Roland Schreiner, Geschäfts­führer der Schreiner Group, “zeigen sie doch, dass unter­schied­lichste Produkte der Schreiner Group nicht nur quali­tativ, sondern auch inno­vativ heraus­ragen.”

Mit dem Grup­pen­sieg in der Kate­gorie „Inno­va­tion“ wurde in diesem Jahr das Plas­ma­Patch ausge­zeichnet. Dieses Elec­tronic-in-films-Produkt wurde von Schreiner ProTech für die Plas­ma­the­rapie der Cold­plas­ma­tech GmbH entwi­ckelt. Es wird zur Behand­lung von chro­ni­schen Wunden durch kaltes Plasma einge­setzt.

Einen weiteren Preis erhielt Schreiner ProTech außerdem für die Display­schutz­folie, die in der Kate­gorie „Indus­trial“ ausge­zeichnet wurde. Schreiner Medi­Pharm gewann zudem in der Kate­gorie „Phar­maceu­tical“ mit dem Patch-Safe, das die sichere Verwah­rung gebrauchter Trans­der­mal­pflaster ermög­licht. Für das selbst­kle­bende Mofa-Kenn­zei­chen, welches das einfach Anbringen des Nummern­schilds ermög­licht, erhielt Schreiner Prin­Trust den 1. Preis in der Kate­gorie „Auto­mo­tive“.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert