1. Bürger­meister Markus Böck sagt DANKE!

10.03.2026 | Kommunalwahl 2026, Rathaus & Parteien | 0 Kommentare

Liebe Ober­schleiß­hei­me­rinnen und Ober­schleiß­heimer,

von Herzen danke ich Ihnen für das große Vertrauen, das Sie mir bei der Kommu­nal­wahl am vergan­genen Sonntag entge­gen­ge­bracht haben. Dass nur ein Wahl­gang gereicht hat, hätte ich nie erwartet! Es bewegt mich sehr und erfüllt mich mit großer Dank­bar­keit. Dieses deut­liche Votum ist für mich eine beson­dere Ehre – und zugleich eine große Verant­wor­tung.

Ihr Vertrauen ist für mich Ansporn und Verpflich­tung zugleich. Es zeigt mir, dass der gemein­same Weg, den wir in den vergan­genen Jahren einge­schlagen haben, von vielen von Ihnen unter­stützt wird. Dafür danke ich Ihnen von ganzem Herzen. Ich verspreche Ihnen, mich auch in Zukunft mit ganzer Kraft, mit Leiden­schaft und mit offenem Ohr für Ihre Anliegen und für unsere Gemeinde einzu­setzen.

Ein beson­deres Anliegen ist mir dabei die enge und vertrau­ens­volle Zusam­men­ar­beit mit dem neu gewählten Gemein­derat. Ich möchte den Gemein­derat künftig noch stärker einbinden, damit wir wich­tige Entschei­dungen gemeinsam, trans­pa­rent und im offenen Austausch treffen können. Denn gute Kommu­nal­po­litik lebt vom Dialog, von unter­schied­li­chen Perspek­tiven und vom gemein­samen Willen, das Beste für unsere Gemeinde zu errei­chen. Die vergan­genen Wochen waren geprägt von vielen Begeg­nungen, Gesprä­chen, Zuspruch und auch Kritik. Vor allem die Kritik nehme ich gerne an und versuche in den kommenden Jahren so manches noch besser zu machen.

Mein beson­derer Dank gilt auch den vielen Wahl­hel­fe­rinnen und Wahl­hel­fern, die mit großem Enga­ge­ment, Geduld und Verant­wor­tungs­be­wusst­sein dafür gesorgt haben, dass diese Wahl fair, trans­pa­rent und nahezu reibungslos durch­ge­führt werden konnte.  DANKE

Ebenso möchte ich den Mitar­bei­te­rinnen und Mitar­bei­tern unserer Verwal­tung herz­lich danken. Mit großer Sorg­falt, Profes­sio­na­lität und Einsatz­be­reit­schaft wurde diese Wahl seit Monaten vorbe­reitet und die Durch­füh­rung dieser Wahl am vergan­genen Sonntag fast 24 Stunden begleitet. DANKE

Ich freue mich sehr darauf, auch in den kommenden Jahren gemeinsam mit Ihnen unsere Gemeinde weiter­zu­ent­wi­ckeln, Heraus­for­de­rungen anzu­pa­cken und Chancen zu nutzen. Lassen Sie uns diesen Weg weiterhin mitein­ander gehen – Gemeinsam, mit Zusam­men­halt, Zuver­sicht und dem gemein­samen Ziel, unsere Gemeinde noch lebens­werter zu machen.

Es ist mir eine große Ehre, weiterhin der Erste Bürger­meister der Gemeinde Ober­schleiß­heim sein zu dürfen! DANKE

Herz­liche Grüße

Ihr

Markus Böck

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert