Fotos: FC Phönix Schleißheim

Gut besuchtes Schaf­kopf­tur­nier am Grün­don­nerstag beim FC Phönix Schleiß­heim  

24.04.2025 | Vereine | 0 Kommentare

Drei Gewinner, aber niemand geht leer aus

Spie­le­ri­sches Können sowie gesel­liges Mitein­ander zeich­neten auch das dies­jäh­rige Preis­schaf­kopf­tur­nier des FC Phönix Schleiss­heim aus, das tradi­tio­nell am Grün­don­nerstag im Vereins­heim “Zum Phönix” statt­fand. 92 Kartler folgten der Einla­dung und sorgten für einen span­nenden Wett­kampf.  
Mit beein­dru­ckenden 62 Punkten sicherte sich Alfred Nischwitz den ersten Platz. Ihm folgten auf den Podest­plätzen Johann Zeiler mit 47 Punkten und Franz Walter mit 40 Punkten.
1. Vorstand Willi Kranz und Ehren­vor­stand Helmut Beck gratu­lierten den Siegern, die sich über die ausge­lobten Geld­preise freuen durften. Doch nicht nur die Gewinner gingen mit vollen Händen nach Hause: In altbe­währter Tradi­tion erhielten alle Teil­nehmer, bis auf den Letzt­plat­zierten, ein kuli­na­ri­sches Präsent – ob Oster­braten, Wurst oder eine fleisch­lose Alter­na­tive, für jeden war etwas dabei. 

Ein beson­deres Lob geht an die zahl­rei­chen Helfer, die mit ihrem Einsatz für einen reibungs­losen Ablauf sorgten und damit das Turnier wieder zu einem vollen Erfolg machten. Dafür gab es nach dem Turnier zur Erho­lung von den Stra­pazen eine kräf­tige Brot­zeit in gemüt­li­cher Runde. Wann die Letzten schließ­lich den Heimweg antraten, bleibt ihr Geheimnis.

Thomas Wein, Pressewart/Öffentlichkeitsarbeit FC Phönix Schleiß­heim

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert