Schüt­zen­ge­sell­schaft Hubertus  Lust­heim hat einen neuen König

11.02.2023 | Vereine | 0 Kommentare

vlnr: Heinz Pleynert, Stefan Vohburger, Hilde­gard Wagner, Helmut Wagner, Chris­toph Pleynert

Nach 3jähriger Pause konnten die Schützen von Hubertus Lust­heim endlich wieder ihre Könige prokla­mieren. Helmut Wagner wurde mit einem 118.8 Teiler der neue Schüt­zen­könig für das Jahr 2022/23 und damit wanderte die Königs­würde von Ehefrau zu Ehemann im Hause Wagner. Mit einem 306 Teiler wurde Stefan Vohburger Vize­könig, Heinz Pleynert sicherte sich mit einem 308.7 Teiler den Titel des Wurst­kö­nigs und Brezen­könig wurde Chris­toph Pleynert mit einem 346.1 Teiler.

Im Rahmen der Feier wurde auch der Wander­pokal  an Hilde­gard Wagner über­reicht, die mit einem 8.4 Teiler den besten Schuß auf den Pokal erzielt hatte.

Für 40 Jahre Mitglied­schaft bei Hubertus Lust­heim ehrte Schüt­zen­meister Albert Müller seine Mitglieder Josef Meier und Herbert Hoch­berger und über­reichte ihnen eine Urkunde und Ehren­nadel.

Nach erfolgten Ehrungen ließen die Schützen den Abend in gemüt­li­cher Runde  ausklingen.

Wer Lust auf einen Einblick in den Schieß­sport und auf Gesel­lig­keit hat, kann gerne jeden Donnerstag ab 19.30 Uhr im Schüt­zen­st­überl im Bürger­haus Ober­schleiß­heim vorbei schauen. Hilde­gard Wagner

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert