Marmelade, Beeren und wilde Tiere

Die Ferienwoche im „Planet O“ war etwas für Feinschmecker und Genießer. Es ging in das Beerencafé nach Lochhausen, wo man auch noch auf dem Wasserspielplatz planschen und im Maislabyrinth unterwegs sein konnte.

In der Freizeitstätte wurde eine eigene Erdbeermarmelade gezaubert, die zu selbstgebackenem Brot verspeist wurde. Zum Nachtisch gab es selbstgemachtes Zitronen-, Cookie- und Schokoladeneis. Reste der Marmelade gab es dann zu selbstgemachten Pfannkuchen.

Im Wildpark Poing wurden Bären, Elche, Büffel und noch viele weitere Tiere aufgespürt und gefüttert, hoch hinaus ging es auf die Schliersbergalm und nach einer kleinen Wanderung zu einer Rundfahrt auf dem Schliersee.

An drei Tagen gab es zusätzlich Besuch von Kindern aus dem Gemeindeferienprogramm.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.