Real­schule spen­dete für ‘Sonnen­kinder’

18.07.2022 | Schule & Universität | 0 Kommentare

Die Therese-Giehse-Real­schule hat dem Verein “Luzia Sonnen­kinder” 750 Euro gespendet. Die Schüler hatten dazu vor Weih­nachten zum “Adven­ture Singing” Tüten mit selbst­ge­ba­ckenen Plätz­chen gepackt und in der Aula verkauft. Die Aktion wurden von den betreu­enden Lehr­kräften Marie-Sophie Riffel­ma­cher und Abira Kulant­ha­va­divel unter­stützt. Zudem spen­dete die Klasse 6a noch einen Beitrag von ihrem Kuchen­ver­kauf.

Der Spen­de­scheck wurde von den Kindern, Rektorin Karin Lechner, und den Lehr­kräften Abira Kulant­ha­va­divel und Marie-Sophie Riffel­ma­cher an “Luzia”-Vorsitzende Brigitte Scholle und die Stell­ver­tre­tende Vorsit­zende Juliana Scholle über­geben.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert