Radlchall­enge und Enten­rennen

11.07.2022 | Vereine | 0 Kommentare

Sein Sommer­fest feierte der RSV Schleiß­heim am Wochen­ende nach zwei­jäh­riger Pande­mie­pause wieder. Voraus­ge­gangen war eine “Radlchall­enge”. Die Teil­nehmer fuhren auf einer vorge­ge­benen Stecke um Ober­schleiß­heim, auf der sie diverse Check­points finden und Aufgaben lösen mussten.

Die Radlchall­enge gewannen „The Wicked Girls“ mit Ariane Bauswein/Bianca Böhlke, gefolgt von „Gewinner Hasen“ mit Stefanie und Thomas Hasel­beck und „Glit­zer­pups“ mit Björn und Johanna Böhlke. Die letzt­pla­zierten „Geparden“, Jessica und Stephanie Becker, erhielten eine “rote Laterne”.

Bei der Sieger­eh­rung: (Bild ob., v. li.) Stephanie und Jessica Becker, Björn und Johanna Böhlke, Ariane Bause­wein, Bianca Böhlke, Stefanie und Thomas Hasl­beck.

Geehrt wurden außerdem die Sieger des Enten­ren­nens, das zwei Wochen zuvor statt­ge­funden hatte: (Bild unt., v. li.) Mia Winter­mann (3. Platz), Vorsit­zender Markus Holl­weck, Janette Biehl mit Tochter Juni (2. Platz) und Siegerin Ina Kalhofer.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert