Radlchallenge und Entenrennen

Sein Sommerfest feierte der RSV Schleißheim am Wochenende nach zweijähriger Pandemiepause wieder. Vorausgegangen war eine „Radlchallenge“. Die Teilnehmer fuhren auf einer vorgegebenen Stecke um Oberschleißheim, auf der sie diverse Checkpoints finden und Aufgaben lösen mussten.

Die Radlchallenge gewannen „The Wicked Girls“ mit Ariane Bauswein/Bianca Böhlke, gefolgt von „Gewinner Hasen“ mit Stefanie und Thomas Haselbeck und „Glitzerpups“ mit Björn und Johanna Böhlke. Die letztplazierten „Geparden“, Jessica und Stephanie Becker, erhielten eine „rote Laterne“.

Bei der Siegerehrung: (Bild ob., v. li.) Stephanie und Jessica Becker, Björn und Johanna Böhlke, Ariane Bausewein, Bianca Böhlke, Stefanie und Thomas Haslbeck.

Geehrt wurden außerdem die Sieger des Entenrennens, das zwei Wochen zuvor stattgefunden hatte: (Bild unt., v. li.) Mia Wintermann (3. Platz), Vorsitzender Markus Hollweck, Janette Biehl mit Tochter Juni (2. Platz) und Siegerin Ina Kalhofer.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.