Theater, Mikro­skope und Haie

07.03.2022 | Kinder & Jugend | 0 Kommentare

Eine bunte Woche mit Aktion und Chillen gab es bei der Feri­en­be­treuung des “Planet ‘O‘”. Besucht wurde das Münchner Theater für Kinder mit einer ganz beson­deren Auffüh­rung des „Räuber Hotzen­plotz“. Dann konnten die Kinder mit Mikro­skopen arbeiten, um Schatz­finder zu werden.

Aus einem geplanten Auto­rennen wurde eine Auto-Moden­schau, um die viel­fäl­tigen Autos zu präsen­tieren. Ein Besuch von der gemein­nüt­zigen
Orga­ni­sa­tion „Ein-Dollar-Brille“ zeigte, wie Menschen andern­orts
Brillen bauen. Die Kinder konnten das auch auspro­bieren.

Zusammen mit der Haus­auf­ga­ben­hilfe „Lern-Mit!“ ging es noch bei einem Ausflug zu bunten Fischen, Haien und Muränen ins “Sealife”.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert