Erster Vorstands­wechsel im Kranken- und Alten­pfle­ge­verein

30.09.2021 | Vereine | 0 Kommentare

Zum ersten Mal seit der Wieder­grün­dung 1986 hat es beim Kranken- und Alten­pfle­ge­verein einen Vorstands­wechsel gegeben. Georg Kalmer, seit dem Neustart 35 Jahre Vorsit­zender, hat gesund­heit­lich bedingt das Amt abge­geben.

Nachdem die Stell­ver­tre­tende Vorsit­zende Chris­tine Fichtl-Scholl den Verein zunächst interim geführt hatte, wurde nun Peter Bent­hues als Vorsit­zender instal­liert. Bis zur nächsten Mitglie­der­ver­samm­lung 2022 soll eine neue Führung gefunden werden.

Bent­hues hatte zusammen mit Kalmer den Verein 1986 mitbe­gründet und war von da an mit 2018 dessen Stell­ver­treter, seither gehörte er dem erwei­terten Vorstand an.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert