Abschied aus dem Kreistag

09.07.2021 | Parteien | 0 Kommentare

Mit einiger pande­mie­be­dingten Verzö­ge­rung hat der Kreistag nun die nach der Kommu­nal­wahl 2020 ausge­schie­denen Kreis­räte verab­schiedet, unter ihnen auch Florian Spirkl aus Ober­schleiß­heim. Er war 2010 in das Gremium nach­ge­rückt und damit zehn Jahre Kreisrat gewesen. Im Kreistag hatte er dem Fach­beirat Energie und dem Finanz­aus­schuss ange­hört.

Aus Pande­mie­gründen fand die Verab­schie­dung auch in Klein­gruppen statt. So würdigte die Stell­ver­tre­tende Land­rätin Annette Gans­s­müller-Maluche in Vertre­tung für Landrat Chris­toph Göbel die Kreis­räte der SPD (Bild).

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert