Dank an die ‘Helden des Alltags’

04.05.2021 | Vereine, Polizei & Feuerwehr | 0 Kommentare

Übli­cher­weise richtet die Feuer­wehr Ober­schleiß­heim am 1. Mai ihre Maifeier aus — diesmal gab es statt­dessen Besche­rung. Das bewährte Tandem aus VdK und “Planet O” hat sich mit Präsenten bei der Feuer­wehr für ihren ehren­amt­li­chen Einsatz rund um die Uhr bedankt.

“Die tapferen Männer und Frauen der Feuer­wehr sind echte Helden des Alltags”, sagte VdK-Vorsit­zende Brigitte Scholle. Vor der Jugend­frei­zeit­stätte am Bürger­platz wurden 133 Taschen mit Süßig­keiten, Getränken und anderen Klei­nig­keiten verteilt von Scholle, Roland Graf von der Bauge­nos­sen­schaft Ober-und Unter­schleiß­heim und Deniz Dadli, Leiter des „Planet O“.

Von den Mitar­bei­tern des “Planet O” war mit den Kindern und Jugend­li­chen Seife als Präsent herge­stellt worden, Marino und Sandra Visintin von den “Neuen Bürger­stuben” spen­dierten Gutscheine für Eis, Brigitte Scholle war für die Orga­ni­sa­tion zuständig, die Bauge­nos­sen­schaft und der VdK haben die Finan­zie­rung über­nommen, das Hotel “Blauer Karpfen” hat die Taschen bereit­ge­stellt. 

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert