Leser­mail zum Artikel „Bekenntnis zur Regatta“

Sehr geehrte Leser, sehr geehrter Herr Böck,

ich bin begeis­tert, dass nun auch aus Schleiß­heim eine offi­zi­elle Stel­lung­nahme kommt, die ich als Hote­lier nur unter­stützen kann.

Da wir engen Kontakt zu den inter­na­tio­nalen Sport­lern haben, kann ich nur sagen, dass die Anlage von allen beson­ders geschätzt wurde. Sie bietet allen Teil­neh­mern gleiche Wind­ver­hält­nisse und der Hauch von Olympia liegt noch immer über der Anlage.

Unter­stüt­zung der umlie­genden Hotels aus der Region kann ich ihnen versi­chern.

Ich kann nur sagen, weiter so, Herr Böck, wir hoffen auf weitere Unter­stützer.

Gerhart Maier
Hotel “Blauer Karpfen”

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert