Kein Gottes­dienst am Bürger­platz

19.12.2020 | Glaubensgemeinschaften | 0 Kommentare

Die Evan­ge­li­sche Kirchen­ge­meinde wird an Heilig­abend keine Gottes­dienste am Bürger­platz abhalten. Statt­dessen ist die Trini­ta­tis­kirche von 14.30 bis 18 Uhr geöffnet.

Besu­cher können dort die beiden Weih­nachts­vi­deos anschauen, die dann auch auf der Home­page verfügbar sind. Darin erklingen einige der schönsten Weih­nachts­lieder, einge­spielt von Orga­nistin Ursula Kaupert und Doris Rohe.

Pfar­rerin Martina Buck und Diakon Peter Buck werden in der Kirche sein und stehen für Gespräche zur Verfü­gung. Ein Team aus der Gemeinde achtet darauf, dass nicht mehr als 40 Personen gleich­zeitig im Kirchen­raum sind.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert