Bescherung im Seniorenpark

Nachdem die beiden Gebäude des Seniorenparks vom „Planet ‚O’“ weihnachtlich geschmückt worden waren, kam die Idee, die Bewohner noch mit einem Weihnachtsgeschenk zu überraschen.

In der Jugendfreizeitstätte wurden rund 80 Tüten mit verschieden Plätzchen gebacken, die Baugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim finanzierte die Aktion, die Oberschleißheim-Stoffbeutel wurden von der Gemeinde zur Verfügung gestellt.

Nun verteilten Vertreter von Gemeinde, VdK und „Planet ‚O'“ die Geschenktüten: (v. li.) Bürgermeister Markus Böck, Stefanie Buchenrieder von der Baugenossenschaft, Stefan Hellriegel vom Seniorenpark, Deniz Dadli vom „Planet ‚O'“ und VdK-Vorsitzende Brigitte Scholle.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.