‘Schleiß­heim trifft Ungarn’

04.12.2020 | Unternehmen | 0 Kommentare

Ein neues Sorti­ment hat das Hotel “Blauer Karpfen” eröffnet. Während des Lock­downs steht vor dem Hotel an der Dach­auer Straße nun eine Verkaufs­bude “Schleiß­heim trifft Ungarn”. Ange­boten werden dort heimi­sche Spezia­li­täten wie der “Schleiß­heimer Käs”, aber auch unga­ri­sche Wurst- und Käse­spe­zia­li­täten.

“Keiner kann Reisen unter­nehmen, keiner gastro­no­mi­sche Erleb­nisse erfahren”, sagt Hote­lier Gerhart Maier. Zudem wurde der Hotel­be­trieb durch den Lock­down ausge­bremst. So entstand die Idee des Verkaufs­stands.

Eröffnet wurde am Donnerstag, geöffnet ist der Stand Mitt­woch, Donnerstag und Freitag jeweils 12 bis 19 Uhr und am Samstag von 12 bis 16 Uhr.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert